Sephora

Fahrradtaxi
GE
Genève

Stadt: Genf

Anzahl Fahrzeuge: 2 Velo-Taxis

Art der Kampagne: Street Marketing
Dauer: 2 Tage
Termine: 23. und 24. Juni 2017
Strategie:

Kostenlose Fahrt in die Innenstadt für die Zielkunden von Sephora.

Verteilen von Flyern mit kostenlosem Make-up in der Sephora-Ecke bei Manor.

Informationen zu den verschiedenen Geschäften in der Schweiz

unsere Resultate

Geschätzte Wirkung der Kampagne: 36’000 Sichtkontakte

Entdecken Sie mehr Fallstudien

Magnum
Vélo-taxi
GE
Genève
Visuelle Kontakte (Schätzung) : 3'600'000 pro Kampagne
Wincasa – Street Marketing für das 100-jährige Jubiläum der Portes de St. François.
Vélo-taxi
Welo hatte das Vergnügen, das 100-jährige Jubiläum der Portes St. François mit einer Street Marketing Kampagne.
H&M
Vélo-taxi
GE
Genève
ZH
Zurich
Street Marketing